THEMEN REKON FILM

In lockerer Reihenfolge schreibe ich über interessante und wichtige Themen. Dabei geht es um Entwicklungen in der Medienwelt oder Informationen zu neuen Werbemöglichkeiten. Ebenso kommen Innovationen im technischen Bereich zur Sprache. Oder ein Beitrag dreht um ein spezielles TV-Format. Und warum nicht über einen tollen Spielfilm schreiben?

Außerdem gebe ich Unternehmern Tipps und Ratschläge zu den Möglichkeiten des Mediums Film und Werbung. Natürlich beobachten wir als Kreativagentur Trends und Besonderheiten in unserer Branche. Da eine „rosa Brille“ bei Neuem teuer werden kann, halten wir uns nicht mit Kritik zurück. Gerade weil Social Media und Sonderwerbeformen immer wichtiger werden. – Ich hoffe, es ist immer wieder etwas für Sie dabei.

Herzliche Grüße, Andreas Huber – Filmproduzent und Agenturchef


Erfolgreiche Alternativen zur Werbung im Fernsehen
Themen // Werbung im Fernsehen ist für Gründer / Start-ups zu teuer. Denn das Geld fließt vor allem in die Entwicklung oder in die Produktion. Wenn es um Millionen Zuschauer geht, ist TV-Werbung die Domäne von Konzernen und Großunternehmen.
Vierundneunzig Prozent Wahrnehmung
Themen // Werbespots, Spielfilme, Youtube-Videos oder TV-Beiträge spiegeln unsere Welt wider. Und sie unterhalten und begeistern uns. Coole Spots werden Kult. Dabei füttern Filme unsere Köpfe am besten. Denn 94 Prozent der Wahrnehmung sind audio-visuell.